Im Kampf gegen Gegner und Hitze haben unsere drei Teams am vergangenen Wochenende drei Siege eingefahren.
Mit einem 7:2 Sieg gegen den SSV Illerberg-Thal verabschiedeten sich die Herren 40 in die Pfingstpause.
Jeweils einen Heimsieg konnten die Damen 50 und die Herren 50 am vergangenen Samstag feiern.
Zwei Siege und eine Niederlage waren die Bilanz für unsere Teams am vergangenen Wochenende.
Auf ein erfolgreiches Wochenende können die Teams des SV ESK Kempten bzw. der SG TCK/ESK zurückblicken.
Weitere Beiträge …
Seite 4 von 32











