Nachdem gleich das erste Herrendoppel mit 2:0 abgegeben werden musste, nahm der weitere Spielverlauf rasant an Erfolgen zu und so hieß es nach 2 Stunden gegen den Gast Türkheim 7:1.


Auch beim 2. Spiel gegen Senden wurde gleich das erste Doppel der Herren diesmal knapper mit 2:1 abgegeben. Danach setzte sich die Siegesserie des SV ESK Kempten nahezu lückenlos fort. Dabei glänzten besonders das Damendoppel und -einzel, sowie das 2. Herrendoppel.

Nachdem in der Endphase ein Herreneinzel nur knapp abgegeben wurde, hieß es nach zwei weiteren schweißtreibenden Stunden 6:2 für den ESK. Ein äußerst erfolgreicher Spieltag, der auch für die Zuschauer absolut spannend und kurzweilig verlief.

nächstes Spiel Badminton

Samstag, 25 Januar 2020
TV Hindelang : SV ESK Kempten
14:00 | Bad Hindelang

letztes Spiel Badminton

Samstag, 23 November 2019
SV ESK Kempten 6 : 2 TV Neugablonz II
16:00 | Kempten (Allgäu)

Wer ist online

Aktuell sind 334 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.