Nachdem gleich das erste Herrendoppel mit 2:0 abgegeben werden musste, nahm der weitere Spielverlauf rasant an Erfolgen zu und so hieß es nach 2 Stunden gegen den Gast Türkheim 7:1.


Auch beim 2. Spiel gegen Senden wurde gleich das erste Doppel der Herren diesmal knapper mit 2:1 abgegeben. Danach setzte sich die Siegesserie des SV ESK Kempten nahezu lückenlos fort. Dabei glänzten besonders das Damendoppel und -einzel, sowie das 2. Herrendoppel.

Nachdem in der Endphase ein Herreneinzel nur knapp abgegeben wurde, hieß es nach zwei weiteren schweißtreibenden Stunden 6:2 für den ESK. Ein äußerst erfolgreicher Spieltag, der auch für die Zuschauer absolut spannend und kurzweilig verlief.

nächstes Spiel Badminton

letztes Spiel Badminton

Samstag, 23 März 2019
SV ESK Kempten 5 : 3 SG Schwabmünchen/Friedberg II
16:00 | Kempten (Allgäu)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok